top of page
Image by Meredith Petrick

Wir sagen Danke.

DAUERHAFT GESCHLOSSEN

Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.

Wir haben lange nach Lösungen gesucht und Alternativen überlegt – leider ist es uns vom Betriebsablauf unserer Landwirtschaft im Vollerwerb sowie personell nicht mehr möglich, zukünftig ein Maislabyrinth anzulegen und durchzuführen.

SCHÖN WAR'S!

ditzingermaislabyrinth_03.jpg

Ein herzliches & großes DANKE

an all unsere Helfer, bewirtende Vereine und natürlich an unsere Besucher aus nah und fern für eure Treue! Was als Experiment für uns 2000 begann, endete 2019 in wunderschöne, geniale und unvergessene 20 Jahre Ditzinger Maislabyrinth.

EURE FAMILIE SIEGLE

familie-siegle_ditzinger-maislabyrinth.jpg
ditzingermaislabyrinth_02.jpg

Es waren 25.000m² Verirr-Spaß

Von 2000 bis 2019 erstellten wir jeden Sommer einen Irrgarten, der sich auf einer Fläche von 25.000m² mit einer Weglänge von 2,5km erstreckt hatte.

 

Das Maislabyrinth war mit besonderen Attraktionen gestaltet: mit anspruchsvollen Motiven, einem Mais-Quiz, einem 7m hohen Aussichtsturm, einer Strohhüpfburg für Kinder und vielem mehr.

ditzinger-maislabyrinth-0132_edited.jpg

Das Ditzinger  Maislabyrinth war nicht nur etwas für die Kleinen.

Egal ob Jung oder Alt – das Ditzinger Maislabyrinth war ein Familienspaß mit Verirr-Garantie für Klein & Groß.

ditzingermaislabyrinth_strohhuepfburg-03.JPG

20 JAHRE IM RÜCKBLICK

Like deine Lieblingsbilder!

bottom of page